News | Vitalhaus-Mitarbeiter des Jahres 2018 gekürt

, , , ,
Michael Heumann, unser„Mann für alle Fälle“, ist der Mitarbeiter des Jahres 2018. Ihm wurde durch Dr. Alfred Spieker und Marc Hohmann ein Preis überreicht.
Bild Vitalhaus Achern Film - Mittelpunkt Mensch

Kurzfilm | Mittelpunkt Mensch

, , , , ,
In unserem Gesundheitszentrum steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Patienten, Kunden uns unsere Mitarbeiter. Wir haben das Jahr 2018 einmal Revue passieren lassen und die Höhepunkte in einem Kurzvideo zusammengestellt.
Bild Weihnachtsfeier Vitalhaus 2018 Achern

News |  Weihnachtsfeier des Vitalhauses in Sasbachwalden

, , , ,
10 Jahre Vitalhaus, 13 neue Mitarbeiter und ein erfolgreiches Jahr 2018: für das Team des Vitalhauses gab es genug Gründe das Jahr mit einem großem Paukenschlag zu beenden.
Lukas Ehmann 12. InForm Achern Vitalhaus Entspannung

Vortrag |  12. InForm widmete sich der Entspannung

, , ,
Am vergangenen Mittwoch kamen rund 25 Zuhörer zum 12.InForm Gesundheitsabend im Vitalhaus zum Thema "Stress & Entspannung" zusammen.

News | Fortbildung auf dem renommierten Schindlerhof

, , ,
Neue Impulse und viele kreative Anregungen haben am vergangenen Wochenende Dr. Alfred Spieker und Lukas Ehmann auf einer Fortbildung der besonderen Art auf dem Schindlerhof bei Nürnberg gesammelt.
Vitalhaus Betriebsausflug 2018

News |  Spaß & Action beim Vitalhaus-Ausflug

, , ,
Am vergangenen Freitag tauschten die Mitarbeiter des Vitalhauses Therapiegeräte und Sportschuhe gegen Klettergurt und Wanderschuhe aus: es stand ein actionreicher Tag im Schwarzwald bevor.
Studie Orangensaft Vitalhaus Achern

Studie | Orangensaft trotz hohem Zuckeranteil unbedenklich

, ,
In einer aktuellen Studie wurde bewiesen, dass Orangensaft den Harnsäurespiegel senken kann und keine Gewichtszunahme durch den hohen Zuckeranteil befürchtet werden muss.

Centrum für Orthopädie und Sportmedizin feiert 10-jähriges Bestehen

, , , ,
In diesem Jahr feiert der von Dres. Alfred und Sabine Spieker sowie Marc Hohmannn gegründete Praxis-Verbund sein 10- jähriges Jubiläum und bedankt sich bei allen Patienten, Mitgliedern und seinen Partnern für das langjährige Vertrauen.