Über uns

SOZIALE PROJEKTE

Auch wenn sich unser Gesundheitssystem in den letzten Jahren einem Wandel unterzogen hat, auch wenn die Wirtschaftskrise Deutschland nicht verschont hat, geht es uns hier im Vergleich zu den meisten Ländern auf der Erde doch gut.

Wir wollen unsere Augen nicht davor verschließen, dass in vielen Ländern Elend und Armut herrscht.

Auch Umweltschutz ist für uns wichtig. Die zunehmenden Naturkatastrophen sind häufig die Konsequenz fehlender Rücksichtnahme auf das Ökosystem. Das Streben nach finanzieller und wirtschaftlicher Macht treibt die Ausbeutung und Zerstörung voran. Und auch hier sind es wieder die Ärmsten, die betroffen sind.

Damit wir zumindest einen geringen Beitrag dazu leisten, diese Missstände zu verbessern, möchten wir (CeOS Orthopädie und Privatpraxis Dres. Spieker) die Menschen unterstützen, die sich hier persönlich einbringen.

Deshalb unterstützen wir mehrere soziale und seriöse Projekte.