Mitarbeiter-Team beim 9. AOK Firmenlauf Rastatt

, ,
Am vergangenen Donnerstag nahm das Vitalhaus zum dritten Mal in Folge am AOK Firmenlauf in Rastatt teil. Es ist ein tolles Event, bei dem nicht nur die sportliche Leistung sondern primär der Teamgedanke im Vordergrund steht.

Mitarbeiter-Ausflug | MVZ-Team erkundet München

, ,
Einen schönen Wochenend-Ausflug nach Münchenhat die orthopädische und allgemeinmedizinische Praxis des MVZ Achern unternommen.

News | „Danke“ an unseren langjährigen Mitarbeitenden

, , ,
Fünf langjährige Mitarbeitende haben in den letzten Monaten ihre Jubiläen bei uns begangen. Wir freuen uns an und mit ihnen!
Bild Ergo Stellenanzeige Achern

Karriere | Ergotherapeut/in (m/w/d) gesucht

Das Centrum für Orthopädie & Sportmedizin sucht eine/n Ergotherapeuten/in zur Verstärkung der ergotherpeutischen Abteilung.
Bild Stellenanzeige CeOS Orthopädie Dres. Spieker Achern

Karriere | Facharzt (m/w) für Orthopädie & Unfallchirurgie gesucht

Das Centrum für Orthopädie & Sportmedizin sucht zum 01.09.2019 einen Facharzt für Orthopädie & Sportmedizin.
Bild Stellenanzeige CeOS Orthopädie Dres. Spieker Achern

Karriere | MFA als Schreibkraft/zur Diagnostik

Auf Basis einer 450 € - Beschäftigung sucht das Team der orthopädischen Praxis Dres. Spieker eine engagierte Medizinische Fachangestellte.
Bild Ergo Stellenanzeige Achern

Karriere | Ergotherapeut/in im Vitalhaus gesucht

,
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Ergotherapie freuen wir uns über Verstärkung bei flexibler Wahl des Stundenkontingents.