Fitnessstudio CeOS Medical Fitness Achern Gesundheitstraining

News | Das Medikament „Bewegung“ 

,
Bewegungsaktiv durch das Leben zu gehen verleiht mehr als nur "eine gute Figur". Mit regelmäßiger Bewegung vermindern wir viele Risikofaktoren von denen wir gerade im Alter immens profitieren.
Teambuilding CeOS-Team Achern Ausflug 2019

Fortbildung | CeOS-Team im Teambuilding in Hinterzarten 

,
Knobeln, Konstruieren, Lachen & die Gemeinschaft feiern: das CeOS-Team auf besonderen Wegen.
Vitalhaus Team Andy Schmoll Oetztaler Highlander 2019 Achern

News | Viele Radkilometer für Andy Schmoll

,
420 Kilometer & 9500 Höhenmetern - Andy Schmoll vom Vitalhaus-Team benötigt dafür nur 2 Rad-Rennen. Wahnsinn!
Kanutour Dres. Spieker 2019 Vitalhaus Achern

News | Kanu-Ausflug des Praxisteams Dres. Spieker 

,
Das Team der orthopädischen und allgemeinmedizinsches Praxen genoss eine lustige Bootsfahrt im Elsass.
Party Sommerfest 2019 Glashaus & Vitalhaus Achern

 Event | Kultband „Catfish“ begeisterte Sommerfest-Besucher

, , ,
Sommer, Sonne, Sonnenschein… und das war noch lange nicht alles beim Sommerfest des Glashaus und des Vitalhauses am vergangenen Freitag.
AOK Firmenlauf Rastatt 2019 Vitalhaus Achern gewinnt

News | Mitarbeiter-Team des Vitalhaus gewinnt AOK-Firmenlauf 

,
Unser kleines Firmenteam des Vitalhauses hat beim Rastätter AOK Firmenlauf so einiges abgeräumt und große Firmenteams hinter sich gelassen.

Vitalhaus-Team | Sieg beim Megathlon am Bodensee

Mit ganzen 25 Sportlern war das Vitalhaus-Team beim Megathlon 2019 am Bodensee vertreten: es galt 5 Disziplinen in bestmöglicher Zeit zu absolvieren.
OCR EM in Polen 2019 Spieker Hochstein Sinning

News | OCR-Pacemakers bei EM in Polen

Am vergangenen Wochenende war es für die Athleten des OCR Pacemakers-Team endlich soweit: die langersehnte Europameisterschaft war gekommen.
Vitalhaus Achern OCR Alfred Spieker Sieger

News | Alfred Spieker gewinnt OCR World Finals

Am Wochenende hieß es für Alfred Spieker einmal mehr: Hangeln, kriechen, laufen und Tragen. Denn es war Zeit für das auf 200 Männer und 100 Frauen limitierte Weltfinale der OCR-Series.