Party Sommerfest 2019 Glashaus & Vitalhaus Achern

 Event | Kultband „Catfish“ begeisterte Sommerfest-Besucher

, , ,
Sommer, Sonne, Sonnenschein… und das war noch lange nicht alles beim Sommerfest des Glashaus und des Vitalhauses am vergangenen Freitag.
AOK Firmelauf Rastatt 2019 Vitalhaus Achern gewinnt

News | Mitarbeiter-Team des Vitalhaus gewinnt AOK-Firmenlauf 

,
Unser kleines Firmenteam des Vitalhauses hat beim Rastätter AOK Firmenlauf so einiges abgeräumt und große Firmenteams hinter sich gelassen.

Vitalhaus-Team | Sieg beim Megathlon am Bodensee

Mit ganzen 25 Sportlern war das Vitalhaus-Team beim Megathlon 2019 am Bodensee vertreten: es galt 5 Disziplinen in bestmöglicher Zeit zu absolvieren.
OCR EM in Polen 2019 Spieker Hochstein Sinning

News | OCR-Pacemakers bei EM in Polen

Am vergangenen Wochenende war es für die Athleten des OCR Pacemakers-Team endlich soweit: die langersehnte Europameisterschaft war gekommen.
Vitalhaus Achern OCR Alfred Spieker Sieger

News | Alfred Spieker gewinnt OCR World Finals

Am Wochenende hieß es für Alfred Spieker einmal mehr: Hangeln, kriechen, laufen und Tragen. Denn es war Zeit für das auf 200 Männer und 100 Frauen limitierte Weltfinale der OCR-Series.
Vitalhaus-Team Ortenauer Laufnacht 2019 Achern

Vitalhaus-Team | Athleten glänzen bei Ortenauer Laufnacht 

, ,
Seit Jahren gehört die Laufnacht, die das Running Team Ortenau veranstaltet, zum festen Bestandteil des Wettkampfkalenders unseres Teams. Am Freitag war es wieder soweit!
Schluchseelauf 2019 Vitalhaus-Team Spieke

News |  Sabine Spieker beim Schluchsee-Lauf auf Podest

, ,
Am vergangenen Sonntag gingen 3 Läufer und Läuferinnen vom Vitalhaus-Team beim 35. Internationalen Schluchsee-Lauf an den Start.
Bild Alfred Spieker OCR Vitalhaus Team 2019 Amsterdam

News | Schwieriger Hindernislauf in Amsterdam 

,
Strong Viking Hindernislauf Nummer 6 stand am vergangenen Samstag auf dem Rennplan von Alfred Spieker.
Biberach 10km 2019 Vitalhaus Team Achern

News |  Vitalhaus-Team mit Podestplätzen in Biberach

,
Am vergangenen Samstag startete um 18 Uhr der 10 Kilometer-Lauf der Ortenaumeisterschaften in Biberach - eine Delegation des Vitalhaus-Teams war mit dabei.