Bild Vitalhaus Achern Film - Mittelpunkt Mensch

Kurzfilm | Mittelpunkt Mensch

, , , , ,
In unserem Gesundheitszentrum steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Patienten, Kunden uns unsere Mitarbeiter. Wir haben das Jahr 2018 einmal Revue passieren lassen und die Höhepunkte in einem Kurzvideo zusammengestellt.

Vitalhaus-Team |  Spieker und Hofacker bei „Winterlauf“ im Regen

Die regnerischen Wetterbedingungen am vergangenen Sonntag bescherten der Winterlaufserie des TV Rheinzabern alles andere als winterliche Bedingungen. Mit dabei Alfred Spieker und Volker Hofacker.
Dreikönigslauf 2019 Großweier Vitalhaus

Vitalhaus-Team | Dreikönigslauf bewegt trotz Nässe viele Sportler

Regen und Kälte waren ständige Begleiter bei den Läufen, die der TuS Großweier in diesem Jahr schon in der 27. Wiederholung durchführte. Doch 15 „Vitalhäusler“ ließen sich von der Witterung nicht aus der Ruhe bringen.
Vitalhaus Ortenau Meister 2018

Vitalhaus-Team |  Unsere Ortenau-Meister 2018

Von Achern an die Nordsee - da braucht es lediglich 3 Übernachtungen, ein gutes Rad und starke Beine. Die Planung für einen Radausflug der Extraklasse steht.
Bild Andreas Schmoll Radtour Nordsee Vitalhaus-Team 2018

Vitalhaus-Team | Andreas  Schmoll macht 800-km „Radausflug“

Von Achern an die Nordsee - da braucht es lediglich 3 Übernachtungen, ein gutes Rad und starke Beine. Die Planung für einen Radausflug der Extraklasse steht.
Bild Getting Tough 2018 Vitalhaus OCR Pacemakers Team

News |  Hindernislauf für Extremsportler

,
Laufen, Hangeln, sich durch Wasserpfützen kämpfen - das klingt ganz nach einem Abenteuerspielplatz für ziemlich besondere Ausdauerathleten. Am vergangenen Samstag hieß deren Spielwiese „Getting Tough - The Race“.
Vitalhaus-Team Waldhägenich-Lauf 2018

Vitalhaus-Team | Genusslauf in Bühl als Saisonausklang 

Am vergangenen Samstag traten 6 Vitalhaus-Athleten beim 2. Waldhägenich-Lauf in Bühl an.
Ilmenau Lauf 2018 Vitalhaus Team

Vitalhaus-Team |  2 Vitalhäusler unter den Top3 beim Illenau-Lauf

Markus Deichelbohrer gewinnt den Ilmenau-Lauf. Salvatore Corriere wird 3.
Vitalhaus Team Budapest 2018 Marathon

Vitalhaus-Team |  Erfolgreicher Marathon in Budapest

Für eine sportliche Herausforderung der besonderen Art nimmt unser Vitalhaus-Team gerne mal einige Kilometer mehr in Kauf. So ging es am vergangenen Wochenende für eine Delegation aus 11 Athleten nach Budapest.
Vitalhaus Team Schutterwald

Vitalhaus-Team | Corriere gewinnt Altersklasse in Schutterwald 

Am vergangenen Samstag wurde der letzte Lauf für die Ortenau-Meisterschaft ausgetragen. Bei hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit mussten 10 Kilometer zurückgelegt werden.