Hamburg Triathlon 2019 Vitalhaus-Team Joachim Bartz

Vitalhaus-Team | Bartz gewinnt Altersklasse bei Hamburg Triathlon 

Klasse Leistung: Joachim Bartz wird beim weltgrößten Triathlon 1. seiner Altersklasse M65!
Hornisgrindelauf 2019 Vitalhaus-Team

Vitalhaus-Team | Hoch hinauf auf die Hornisgrinde

Am vergangenen Mittwoch Abend war es mal wieder Zeit für den Schorsch-Kern-Gedächtnislauf, der jedes Jahr am Abend vor Fronleichnam stattfindet.
Vitalhaus Achern AOK Siegel

News | CeOS Medical Fitness wird von AOK ausgezeichnet

Zum erneuten Mal erhält das Acherner Fitness-Studio „CeOS Medical Fitness“ das Empfehlungssiegel der AOK.
Triathlon Vitalhaus Team Bartz

Vitalhaus-Team | Hitzeschlacht im Kraichgau 

Warm ging es zu beim 15. Kraichgau Ironman 5150 - und mit dabei unser Athlet Joachim Bartz.
Vitalhaus-Team Schambach 2019

Vitalhaus-Team | Damen-Team erfolgreich in Schapbach 

4 Läuferinnen und Läufer unseres Vitalhaus-Teams gingen am vergangenen Freitag in Schapbach beim 51. Lauf an der Wolf an den Start.
Vitalhaus-Team Heidesee Triathlon Forst Achern

Vitalhaus-Team | Bartz auf Podest beim Heideseetriathlon

Am vergangenen Sonntag meldete sich Hans-Joachim Bartz nach fast einjähriger Verletzungspause auf der Wettkampfbühne zurück.
Vitalhaus-Team Ortenauer Laufnacht 2019 Achern

Vitalhaus-Team | Athleten glänzen bei Ortenauer Laufnacht 

, ,
Seit Jahren gehört die Laufnacht, die das Running Team Ortenau veranstaltet, zum festen Bestandteil des Wettkampfkalenders unseres Teams. Am Freitag war es wieder soweit!
Schluchseelauf 2019 Vitalhaus-Team Spieke

News |  Sabine Spieker beim Schluchsee-Lauf auf Podest

, ,
Am vergangenen Sonntag gingen 3 Läufer und Läuferinnen vom Vitalhaus-Team beim 35. Internationalen Schluchsee-Lauf an den Start.
Bild Alfred Spieker OCR Vitalhaus Team 2019 Amsterdam

News | Schwieriger Hindernislauf in Amsterdam 

,
Strong Viking Hindernislauf Nummer 6 stand am vergangenen Samstag auf dem Rennplan von Alfred Spieker.
Biberach 10km 2019 Vitalhaus Team Achern

News |  Vitalhaus-Team mit Podestplätzen in Biberach

,
Am vergangenen Samstag startete um 18 Uhr der 10 Kilometer-Lauf der Ortenaumeisterschaften in Biberach - eine Delegation des Vitalhaus-Teams war mit dabei.