Bild Getting Tough 2018 Vitalhaus OCR Pacemakers Team

News |  Hindernislauf für Extremsportler

,
Laufen, Hangeln, sich durch Wasserpfützen kämpfen - das klingt ganz nach einem Abenteuerspielplatz für ziemlich besondere Ausdauerathleten. Am vergangenen Samstag hieß deren Spielwiese „Getting Tough - The Race“.
Vitalhaus-Team Waldhägenich-Lauf 2018

Vitalhaus-Team | Genusslauf in Bühl als Saisonausklang 

Am vergangenen Samstag traten 6 Vitalhaus-Athleten beim 2. Waldhägenich-Lauf in Bühl an.
Ilmenau Lauf 2018 Vitalhaus Team

Vitalhaus-Team |  2 Vitalhäusler unter den Top3 beim Illenau-Lauf

Markus Deichelbohrer gewinnt den Ilmenau-Lauf. Salvatore Corriere wird 3.
Vitalhaus Team Budapest 2018 Marathon

Vitalhaus-Team |  Erfolgreicher Marathon in Budapest

Für eine sportliche Herausforderung der besonderen Art nimmt unser Vitalhaus-Team gerne mal einige Kilometer mehr in Kauf. So ging es am vergangenen Wochenende für eine Delegation aus 11 Athleten nach Budapest.
Vitalhaus Team Schutterwald

Vitalhaus-Team | Corriere gewinnt Altersklasse in Schutterwald 

Am vergangenen Samstag wurde der letzte Lauf für die Ortenau-Meisterschaft ausgetragen. Bei hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit mussten 10 Kilometer zurückgelegt werden.
Sinzheim_Vitalhaus_Team

Vitalhaus-Team | Doppelsieg in Sinzheim

Einen starken Auftritt legten am vergangenen Samstag die beiden Topathleten des Vitalhaus-Teams auf das Asphalt-Parkett. Beim 10-Kilometer Lauf in Sinzheim liefen Markus Deichelbohrer und Salvatore Corriere vom Start weg ein einsames Rennen gegen die Zeit und den Trainingspartner.
Vitalhaus Team Rad

Vitalhaus-Team | Uwe Horeth auf Podest bei Cross-Duathlon

Am Sonntag startete unser Mountainbike-Spezialist Uwe Horeth zum ersten Mal beim Cross-Duathlon in Ettlingen - und das gleich ziemlich erfolgreich mit einem Podestplatz auf dem mittleren Treppchen.
Salvatore Corriere Vitalhaus-Team Achern

Vitalhaus-Team | Corriere gewinnt 10km-Lauf in Freistett

5 Podestplätze erlief das Vitalhaus-Team am vergangenen Sonntag beim 10-Kilometer-Lauf in Freistett. Salvatore Corriere krönte die Mannschafts-Leistung mit einem Gesamtsieg.
Vitalhaus-Team Achern

Vitalhaus-Team | Viele Höhenmeter bei Traillauf in der Pfalz

Am vergangenen Samstag ging es für drei Athleten des Vitalhaus-Teams des TuS Großweier in die Pfalz zum 11. Hohenbergtrail.
Vitalhaus Achern Alfred Spieker Team OCR

Vitalhaus-Team | AK-Sieg für Spieker bei Extrem-Crosslauf

,
Sand- und Kiesberge, ein brusthohes Sumpfloch, 2 Wasserquerungen, 10 Kilometer Strecke und 30°C Außentemperatur: die Rahmenbedingungen des Laufwelt-Extrem-Crosslaufs in Wintersport machten dem Namen alle Ehre.