Luka Misetic Dualer Student Physiotherapie CeOS Achern Bild

News | Köpfe des CeOS: Luka Misetic

In unserer Reihe „Köpfe des CeOS“ stellen wir Ihnen in dieser Ausgabe Luka Misetic vor, der seit Oktober 2018 als Dualer Student Praxiserfahrung in der CeOS Physiotherapie sammelt.

News | Vitalhaus-Mitarbeiter des Jahres 2018 gekürt

, , , ,
Michael Heumann, unser„Mann für alle Fälle“, ist der Mitarbeiter des Jahres 2018. Ihm wurde durch Dr. Alfred Spieker und Marc Hohmann ein Preis überreicht.
Bild Vitalhaus Achern Film - Mittelpunkt Mensch

Kurzfilm | Mittelpunkt Mensch

, , , , ,
In unserem Gesundheitszentrum steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Patienten, Kunden uns unsere Mitarbeiter. Wir haben das Jahr 2018 einmal Revue passieren lassen und die Höhepunkte in einem Kurzvideo zusammengestellt.

Vitalhaus-Team |  Spieker und Hofacker bei „Winterlauf“ im Regen

Die regnerischen Wetterbedingungen am vergangenen Sonntag bescherten der Winterlaufserie des TV Rheinzabern alles andere als winterliche Bedingungen. Mit dabei Alfred Spieker und Volker Hofacker.
Dreikönigslauf 2019 Großweier Vitalhaus

Vitalhaus-Team | Dreikönigslauf bewegt trotz Nässe viele Sportler

Regen und Kälte waren ständige Begleiter bei den Läufen, die der TuS Großweier in diesem Jahr schon in der 27. Wiederholung durchführte. Doch 15 „Vitalhäusler“ ließen sich von der Witterung nicht aus der Ruhe bringen.

News |  500 Euro Spende für Förderkreis der Kirchengemeinde

Zum wiederholten Male unterstützt die Privatpraxis Dres. Spieker die evangelische Kirchengemeinde Achern bei ihrer diakonischen Arbeit.
Vitalhaus Ortenau Meister 2018

Vitalhaus-Team |  Unsere Ortenau-Meister 2018

Von Achern an die Nordsee - da braucht es lediglich 3 Übernachtungen, ein gutes Rad und starke Beine. Die Planung für einen Radausflug der Extraklasse steht.
Bild Weihnachtsfeier Vitalhaus 2018 Achern

News |  Weihnachtsfeier des Vitalhauses in Sasbachwalden

, , , ,
10 Jahre Vitalhaus, 13 neue Mitarbeiter und ein erfolgreiches Jahr 2018: für das Team des Vitalhauses gab es genug Gründe das Jahr mit einem großem Paukenschlag zu beenden.
Bild Andreas Schmoll Radtour Nordsee Vitalhaus-Team 2018

Vitalhaus-Team | Andreas  Schmoll macht 800-km „Radausflug“

Von Achern an die Nordsee - da braucht es lediglich 3 Übernachtungen, ein gutes Rad und starke Beine. Die Planung für einen Radausflug der Extraklasse steht.
Bild Getting Tough 2018 Vitalhaus OCR Pacemakers Team

News |  Hindernislauf für Extremsportler

,
Laufen, Hangeln, sich durch Wasserpfützen kämpfen - das klingt ganz nach einem Abenteuerspielplatz für ziemlich besondere Ausdauerathleten. Am vergangenen Samstag hieß deren Spielwiese „Getting Tough - The Race“.