News | Praxis Dres. Spieker bietet Kardiologie-Sprechstunde an

Seit dem 19.06.2020 hat die Praxis Dres. Spieker ihren Fachbereich erweitert und bietet nun eine kardiologische Sprechstunde bei  Dr. med. Thomas Thuerauf an. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der inneren Medizin und der Kardiologie nimmt sich Dr. med. Thomas Thuerauf für Ihre Anliegen Zeit.  Seit 2019 ist er Chefarzt der Kardiologie an der Klinik Korbmattfelsenhof in Baden-Baden sowie der Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn. Vorher war er Oberarzt bzw. leitender Arzt in der Klinik Falkenburg in Bad Herrenalb. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und wird zunächst Freitags bei uns im Vitalhaus eine Sprechstunde anbieten.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch.

Dr. Thuerauf Thomas Kardiologie Vitalhaus Achern Dres. Spieker

Kontakte & Rufnummern

Telefon: 07841 / 67 36 5 0 (Telefon)

++ scrollen Sie bitte nach unten um an alle Telefonnummer zu gelangen ++

Privatpraxis Dr. Spieker

Adresse: Rennwiese 1 77855 Achern

CeOS – Praxis für Orthopädie

Adresse: Rennwiese 1 77855 Achern

CeOS – Praxis für Allgemeinmedizin

Adresse: Rennwiese 1 77855 Achern

CeOS – Medical Fitness

Adresse: Rennwiese 1 77855 Achern

CeOS – Physiotherapie

Adresse: Rennwiese 1 77855 Achern