Michael Heumann, unser„Mann für alle Fälle“, ist der Mitarbeiter des Jahres 2018. Seine fachmännischen Einsätze zur Instandhaltung und Optimierung der Räumlichkeiten und vieler Einrichtungsgegenstände wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier mit einem tollen Geschenk belohnt. Dr. Alfred Spieker und Marc Hohmann überreichten ihm einen Gutschein für einen actionreichen Tag in der Zip-Line Area Hirschgrund mit Ausklang bei einem Abendessen im Knusperhäuschen Sasbachwalden.
Der gelernte Schreiner setzt seit August 2017 seinen großen Erfahrungsschatz im Handwerk im Vitalhaus ein. „In allen Praxen hat er unsere Arbeitsvorraussetzungen verbessert und was bemerkenswert ist: er hat eigentlich bei allen Projekten unsere Erwartungen übertroffen“, resümierte Dr. Alfred Spieker seine Leistung. Ob Herstellung und Installation von ausziehbare Arbeitsflächen, Verlegung von neuen Bodenbelägen, Instandhaltung von Trainingsgeräten – nahezu alle Gegenstände tragen die Handschrift von Michael. So war es nicht verwunderlich, dass ihm der Applaus von allen Kolleginnen und Kollegen bei der Preisverkündung sicher war. Ein grünes Trikot mit Bild und Titel wird ihn in Zukunft an die Auszeichnung erinnern. „Ich hoffe der Titel wirkt dann auch mal zuhause bei meinen Töchtern“, so Michael gut gelaunt wie immer.
Das Vitalhaus beschäftigt mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter und darf auf ein mehr als 10-jähriges Bestehen zurückblicken. Sehr dankbar ist das Leitungsteam um Dr. Alfred Spieker, Dr. Sabine Spieker und Marc Hohmann deshalb für die tolle Atmosphäre im Umgang mit Kunden und unter Kollegen.